VfL Geesthacht Trampoliner mit Erfolg in Husum!!!

von links: Hannah Waber Platz 2, Emma Paetz Platz 1
Am 24.03.12 waren die Trampolinerinnen vom VFL zum 4. mal mit Erfolg unterwegs.
In Husum fand die erste Kiddy-Klasse in diesem Jahr mit ca. 85 Sportlern statt.
5 Mädchen und 1 Junge vom VFL-Geesthacht waren dabei. Sie wurden je nach Jahrgang in unterschiedliche Wettkampfklassen (WK) eingeteilt. Auch der jüngste Turner vom VFL-Geesthacht Fiete Teubert Jahrg.2006 war mit dabei. Alle Turnten sich ins Finale! Das heißt 10 jeder Gruppe oder bei weniger 2/3 kamen ins Finale. Fiete platzierte sichauf Platz 6. In WK 2 turnte Lilli Paetz, sie stand vor dem Finale auf Platz 1, doch leider berührte sie nach ihrem letzten Sprung die Matte.Dieses wurde hart bestraft und somit landete sie auf Platz 5. Sehr gefreut habe ich mich über die WK 3, hier Platzierte sich Emma Paetz nach 3 sauber gesprungenen Übungen auf Platz 1. Dicht gefolgt von Hannah Waber, beide lieferten sich einen harten Kampf, doch am Ende wurde sie 2te.
Auch in WK 4 war es sehr spannend. Insa Teubert turnte sich im Vorkampf auf Platz sieben, im Finale konnte sie mit ihrer Schwierigkeit noch mal auftrumpfen und schaffte es sich mit Platz 3 auf das Treppchen zu turnen. Insgesamt ein gut organisierter Wettkampf der mit 2 Kampfgerichten zügig durchgezogen wurde.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.