Vierter Platz beim Ranglistenturnier

Marko Heller und Anja Heitmann von der Tanzsportabteilung des VfL Geesthacht ertanzten sich Ende Januar einen tollen vierten Platz auf einem Ranglistenturnier der Senioren S II beim TSV Glinde. Unter den insgesamt 104 Paaren am Start waren sogar fünf Paare aus der Finalrunde der Deutschen Meisterschaft, also hochkarätige Konkurrenz für unser Paar aus Geesthacht. Anja und Marco verpassten nur sehr knapp einen Platz auf dem Siegertreppchen. Da bei diesem Turnier verdeckt gewertet wurde, erfuhren sie ihre Punktzahl dann erst bei der Siegerehrung.
Insgesamt war es für Marko und Anja nach eigenen Angaben ein tolles Event, bei dem sie viel Unterstützung von einer kleinen Fangemeinde hatten. Auch waren beide stolz auf ihr Ergebnis, da sie erst knapp ein Jahr zusammen die Turniere bestreiten. Noch einmal mehr motiviert durch das Ergebnis wollen beide fleißig weiter trainieren und versuchen ihre Stärken auszubauen und die Schwächen zu verbessern.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.