Jahreshauptversammlung des VfL Grünhof-Tesperhude

Jahreshauptversammlung des VfL Grünhof-Tesperhude

Etwa 50 Vereinsmitglieder versammelten sich, bei sommerlichem Wetter, im Vereinshaus an der Westerheese.
Nachdem der 1. Vorsitzende Carsten Engelbrecht die Mitglieder begrüßt hatte, forderte er zu einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder auf.
Danach berichtete der Vorstand über aktuelle Themen und danach die Abteilungsobmänner über Neues und die Erfolge ihrer Abteilungen.
Dann nahm Carsten Engelbrecht Ehrungen, für die Tischtennisabteilung und der Fußballer, vor.
Für ihre Vereinstreue wurden geehrt:
25 Jahre: Ernst Riebandt, Otto Voss, Jörg Wagemann, Hans Harter, Hans-Heinrich Holst, Knut Lange, Michael Müller, Uwe Steder und Frieda Heymann.
40 Jahre: Monika Abbe, Ingrid Esders, Jörg Kortstock und Jakob Schmidt.
60 Jahre: Hans-Joachim Klapp und Peter Scharnberg.
Schade war nur, das nicht alle Geehrte anwesend waren.
Kassiererin Ursula Bruhn las den jährlichen Kassenbericht vor und die Kassenprüferin bestätigte den aktuellen Kassenstand.
Dann wurde der Vorstand einstimmig entlastet, bevor die Wahlen des neuen Vorstands zügig vorangingen. Bis auf den 2. Kassenwart, den 2. Schriftführer, dem Pressewart, dem Festausschussobmann (für den Posten wurde leider immer noch keiner gefunden) und dem Kassenprüfer wurden die alten Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt.
1. Vorsitzender: Carsten Engelbrecht; 2. Vorsitzender und Fußballobmann: Andreas Fibranz;
1. Kassenwartin: Ursula Bruhn; 2. Kassenwartin: Janka Howe; 1. Schriftführer: Heiko Metz;
2. Schriftführer: Tanja Baumbach; Jugendwartin: Bianca Scharnweber; Pressewart: Dieter Neumann; Turnobmann (Kommissarisch): Gerd Laue; Tischtennisobmann: Gerd Poßke.
Nach der Bestätigung der Abteilungsobleute und der Jugendvertreter folgte noch ein Bericht über die Rücklagenbildung.
Nachdem der Punkt Verschiedenes schnell abgehakt wurde schloß Carsten Engelbrecht um 20.58 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfL Grünhof-Tesperhude.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.