JHV Fußballabteilung VfL Grünhof - Tesperhude

Der neue Vorstand :vlnr: L.Grundmann , H.Bültemann , F. Roth , H. Nörring , S. Schruhl , T. Draack , C. Schruhl , U. Kastner , I. Bauermeister , A . Fibranz , T. Biegall ; nicht auf dem Bild : W . Abbe
Am 22.06.2011 fand die Jahreshauptversammlung des VfL Grünhof-Tesperhude von 1909 e.V. im Bereich Fußball mit vielen Mitgliedern und den amtierenden Vorstandsmitgliedern statt. Auf der sehr harmonisch verlaufenden Sitzung wurde die sehr gute Jugendarbeit des 1.Jugendwartes Carsten Schruhl, sowie die des 2.Jugendwartes Ingo Bauermeister hervor gehoben. Der 1. Vorsitzende Andreas Fibranz dankte allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz, besonderer Dank ging nochmals in die Richtung des Schiedsrichterwartes Wolfgang Abbe. Er lebt wirklich den VfL Grünhof...
Die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften sind sehr engagiert und zudem auch hervorragend ausgebildet worden, da jeder Trainer den Basislehrgang des Hamburger Fussball Verbandes absolviert.
Sehr erfreulich sind die vielen Zugänge von Mitgliedern aus anderen Vereinen und dem Umkreis von Geesthacht. Im Sommer gehen 4 Jugendmannschaften ins Trainingslager nach Schönhagen an die Ostsee.

Eine weitere Aufgabe ist es, eine neue Damenmannschaft zu gründen. Diese steht noch am Anfang mit ca. 6 - 8 Frauen , welche sich Montags auf dem Sportplatz treffen und sich über neue Gesichter freuen. Auch der geplante Aufstieg des 1.Herrenteams wird weiterhin angestrebt, der neue Ligaobmann Tassilo Bigall wird die Mannschaft in der nächsten Zeit eng begleiten.



Nach dem positiven Bericht des Kassenwartes wurde die Entlastung des Vorstandes durch W. Köchel zur Abstimmung gebracht und einstimmig entlastet.

Es konnten erneut, alle zur Wahl stehenden, Posten besetzt werden.

Neugewählt wurden für die nächsten 2 Jahre :
1.Vorsitzender Andreas Fibranz
1 Ligaobmann Tassilo Bigall
1 Pressewartin Susanne Schruhl
1 Jugendobmann Carsten Schruhl
1 Kassenwart Torten Draak
1 Schiedsrichterobmann Wolfgang Abbe
1 Schriftführer Horst Nörring
Kassenprüfer Uwe Kastner
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.