Silvesterlauf 2012 an der Elbe

Gruppenbild
Geesthacht: Elbuferstraße | Zum 5. Mal hatte der Lauftreff Geesthacht zum Jahresausklang seine Läufer, Walker und Angehörige zu einem Lauf entlang der Elbe eingeladen. Teilweise kostümiert und mit bester Laune ging es vom Grillplatz am Freibad bis zum Feldherrenhügel und wieder zurück.

Dank der Kooperation der Stadtverwaltungsmitarbeiter war auch nach diesem Silvesterlauf ein stimmungsvoller Ausklang mit netten Gesprächen bei Würstchen, Berlinern und Getränken möglich.

Informationen zum Lauftreff und dessen weiteren Aktivitäten finden sich unter http://lt-gee.beepworld.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.