VfL Geesthacht Spielmannzug "Informationsabend und Aufnahme neuer Mitglieder am 28.10.2011 in der Buntenskampschule"

Wer interessiert ist, kann bis zum Jahresende beitragsfrei mitmachen und probieren

Haben wir Interesse geweckt? Dann möchten wir uns gerne weiter vorstellen. Wir sind Musiker, die Spaß daran haben, Musik selber zu machen. Wir spielen gemischte Musik, bekanntes aus Film, Musical und Märsche.
Dies tun wir beim Üben, bei Auftritten wie Kinderfeste, Laternenumzüge, Musikfeste und anderen Gelegenheiten.
Aber auch ohne Musik unternehmen wir einiges. Ausflüge, gemeinsame Bastelnachmittage und Wochenendfreizeiten gehören dazu.

Um mehr über uns herauszufinden kann man uns gerne beim Üben zusehen.

Freitags von 19.00 – 21.00 im Keller der Buntenskampschule (nicht in den Ferien).


Weitere Informationen über uns gibt es unter: www.spielmannszug-vfl-geesthacht.de
Oder bei Familie Bohnet 04152-4790

Mitmachen kann jeder ab 8 Jahren. Natürlich sind auch ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen.
Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.