offline

Bernd Hartmann

127
Heimatort ist: Glinde
127 Punkte | registriert seit 22.07.2011
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 23
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Seit dem Jahr 2005 bubliziere ich meine Erkenntnisse, seit 2011 in der BZ. Mir wurden in dieser Zeit diverse Knüppel zwischen die Beine geworfen und Steine in den Weg gelegt. Ich nutzte diese um mein Haus daraus zu bauen, nur ist dieses dermaßen groß geworden dass ich es nicht mehr bewirtschaften kann. Deshalb bin ich gezwungen das Gebäude abzureißen. Ich bedanke mich bei den Unterstützern und den Lieferanten des Baumateriels. Ohne die Letzteren hätte ich ja auch meine eigene Gesundgeit nicht vernachlässigt. Die Ereignisse der letzten Jahre ob in der Natur oder durch Menschen verursacht, zeigen mir deutlich dass wir uns in einer Art Endphase des Daseins befinden. Ich sehe mich außerstande hier noch helfend eingreifen zu können, da der Wende-Zeitpunkt längst überschritten ist. Erworbene Dummheit ist in unseren Hirnen eben nicht so einfach überschreibbar.
Bernd Hartmann hat bisher noch keine Beiträge verfasst.