Fackelumzug mit den Pfadfindern

Wann? 21.01.2015 16:30 Uhr

Wo? Pfadfinderhaus, Im Gellhornpark, 21509 Glinde DE
Glinde: Pfadfinderhaus | Schon früh wird es jetzt im Winter dunkel und kalt. Für die Christlichen Pfadfinder vom Stamm Sönke Nissen kein Problem! Am Mittwoch, den 21. Januar, werden die Fackeln herausgeholt und ab geht es durch den Wald. Gemeinsam werden wir singen, spielen und uns darüber klar(er) werden, was Pfadfinder eigentlich sind und was sie machen. Alle Mädchen und Jungen von ca. 8 bis 10 Jahren sind willkommen, bei dieser Gelegenheit einmal bei uns reinzuschnuppern! Wir sind die Wölflinge, die Jüngsten im Pfadfinderstamm, und treffen uns jede Woche, um Gemeinschaft zu leben und Neues zu entdecken. Von Sternbildern über das Verhalten in der Natur bis hin zu christlichen Werten wie Respekt und Hilfsbereitschaft gibt es viel zu erfahren und zu erleben – und auch beim Singen am Feuer, Basteln und Spielen haben wir großen Spaß. Klingt interessant? Dann komm‘ doch am 21.1. um 16:30 Uhr zu unserem Heim Im Gellhornpark 24. Am Ende unseres Umzugs werden wir um 18 Uhr wieder dort sein. Wir freuen uns auf dich! – Wenn du oder deine Eltern noch Fragen habt, guckt doch mal auf www.pfadis-glinde.de oder schreibt an me.lorenz@yahoo.com. Und wenn du am 21.1. nicht kannst, bist du auch an jedem anderen Mittwoch herzlich willkommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.