Kinderfasching beim TSV Gülzow

Gülzow: Mühlenweg | Der TSV Gülzow hat uns Bilder vom Kinderfasching des Vereins in der Sporthalle Linautal gesendet. Am 3. Februar hatte der Sportverein dort zur bunten Faschingspartie eingeladen. Es waren Prinzessinnen, Schonsteinfeger, Löwen, Piraten und viele mehr gekommen. Die Kinder tanzten schwungvoll und ausgelassen. Die Bonbons, die der TSV-Vorsitzende Michael Tippl mit Schwung durch die Luft fliegen ließ, wurden von den Kindern gefangen und gleich aufgegessen. Die Faschingsfeier hat Kindern, Eltern und Betreuern viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf das nächste Jahr mit neuen aufregenden Kostümen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.