offline

Michael Schmidt

15
Heimatort ist: Juliusburg
15 Punkte | registriert seit 31.03.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin leidenschaftlicher Hobbytexter und schreibe gerne Erfahrungsberichte und Ratgeber. Ich habe einen Labrador, der mein treuer Begleiter ist und in meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas an der frischen Luft. Ich wandere oder gehe im Sommer einfach mal an einem See schwimmen. Zu meinen Hobbies zählen das Angeln, Sport und Radfahren. Außerdem reise ich so oft wie möglich (am Liebsten mit meinem Hund) und sammle dabei haufenweise Urlaubsbilder.
2 Bilder

Angeln im Frühling

Michael Schmidt
Michael Schmidt | Juliusburg | am 11.04.2016 | 18 mal gelesen

Wenn die Tage nach einem langen, dunklen Winter wieder länger werden und sich die Sonne endlich wieder länger blicken lässt, erwacht die Natur zum Leben. Die ersten Blumen erblühen, Tiere verlassen ihr Winterquartier und auch den Menschen überkommt der Drang nach draußen zu gehen. Auch die ersten Sportler trainieren dann wieder an der frischen Luft und besonders der angelsport-begeisterte Naturliebhaber kann von dieser...

2 Bilder

Urlaub mit dem Hund – Reisetipps für Vierbeiner

Michael Schmidt
Michael Schmidt | Juliusburg | am 31.03.2016 | 11 mal gelesen

Hunde sind für ihre Besitzer vollwertige Familienmitglieder. Wer lässt ein Familienmitglied dann zu Hause, wenn ein Urlaub ansteht? Nur die Wenigsten wollen ihren Hund in der Heimat zurücklassen oder während der Urlaubszeit im Tierheim oder einer Tierpension unterbringen. Viel schöner ist es, wenn der eigene Vierbeiner den Urlaub zusammen mit seinen Haltern verbringen kann. Fernab des stressigen Alltags einfach mal wieder...