AB NOVEMBER die NEU HINZ&KUNZT !!

WIR (ich) sind immer auf der Suche nach Neuen Kunden !!
Nicht jeder weiß das wir im November den 22 Geburtstag feiern, und wir beschenken unsere Leser-innen und die es noch werden. Nicht alle wissen, das unsere Verkäufer-innen das HAMBURGER STRASSENMAGAZIN einkaufen müssen.
Denn nur so kommt unser Geld zusammen, weil wir keine Zuschüsse erhalten.
Wir wollen von niemandem vorgeschrieben bekommen, was für welche Inhalte wir zu transportieren haben.

Nur so können wir unser Produkt selbst überarbeiten, was wir ab dem ersten November tun. Was für Inhalte neu da zu kommen, kann hier noch nicht verraten werden, aber wir können mit teilen, das die NEU HINZ&KUNZT besser in der Hand liegen wird, um andere Inhalte zu transportieren !!

Ab den 01.11.2015 werden wir dann um 0,30 € teurer, weil bei uns die Papierkosten vor weg galoppierten. Die wir seit nun 4 Jahren nicht an unsere Leser-innen weiter gegeben haben. Nun hoffen wir, das Neue Leser-innen gewonnen werden können ??

Jeden falls würden sich der oder die Verkäufer-innen freuen, denn die sind auf unsere Gesellschaft angewiesen,

in diesem Sinn, ihr HINZ&KUNZT VERKÄUFER Erich Heeder

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.