DAS BILLE WOCHENBLATT berichtet!!

(Foto: Bezugsquelle "Bille Wochenblat")
Hamburg: Mümmelmannsberg | Das Bille Wochenblatt berichtet am 16.03.2016 über einen Jungen, der als Zwölfjähriger aus Sri Lanka mit Hilfe von Schleppern in Hamburg gelandet ist. Dieser Umes ( Umeswaran Arunagirinathan), wie wir ihn alle nur nannten, ist in Mümmelmannsberg in der damaligen GSM zur Schule gegangen. In dieser Berichterstattung steht leider nicht drin,das er gar nicht bleiben durfte, denn Hamburg wollte ihn abschieben. Da sich aber alle für ihn einsetzten, ist er das geworden, was er heute ist, nämlich Arzt. Das wir alle stolz da drauf sind, das wir uns für ihn eingesetzt haben, wird wohl jeder nach vollziehen können. Denn wir freuen uns immer wieder, wenn Umes in der Presse erscheint. Denn er hat viel zu erzählen in seinen jungen Jahren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.