NEUES PROJEKT in LOHBRÜGGE

(Foto: HINZ&KUNZT)
Seit heute gibt es ein Neues Projekt in der Alten Holstenstrasse 12, das den Titel Trägt "Die BROTRETTER". Diese Idee ist der Bäckerei Junge gekommen, weil sie ihre alten Backwaren nicht mehr so einfach entsorgen wollten, ob wohl sie schon viel gutes tun. Da zu der berich von HINZ&KUNZT als LINK !!

"Die BROTRETTER"

Da diese Idee erst am heutigem Tage präsentiert wurde, möchte ich auch da drüber berichten. Denn so etwas passiert ja nicht alle Tage, das fünf Obdachlose eine Chance bekommen, um etwas zu tun. Da zieheich sogar den Hut vor.
Dieses Projekt soll erst ein mal ein Jahr lang laufen. Ich hoffe, das dieses Projekt Schule macht, und von allen Unterstützt wird, die das unterstützen wollen. Vielleicht wird dann aus ein Jahr, mehrere Jahre ??

Ich persöhnlich finde diese Idee super, und werde da auch mal einkehren.
denn ich komme ja da immer als HINZ&KUNZT VERKÄUFER vor bei.

"HINZ&KUNZT wird zum BrotRetter !!

In diesem Sinn, Erich Heeder - HINZ&KUNZT VERKÄUFER

 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
484
Erich Heeder aus Kirchsteinbeck | 31.03.2016 | 18:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.