offline

Erich Heeder

577
Heimatort ist: Kirchsteinbeck
577 Punkte | registriert seit 15.11.2012
Beiträge: 81 Schnappschüsse: 22 Kommentare: 59
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Bin seit 1984 Wahl Hamburger, und lebe seit dem im Osten von Hamburg !! Denn hier im Osten von Hamburg ist es sehr schön zu wohnen, weil es sehr ländlich ist !! Ich habe einige Jahre bei Jurid gearbeitet, und so das naturelle Umfeld lieben gelernt !! Seit 1986 bin ich auf künstlerischer, und kultureller Ebene in ganz Hamburg tätig !! Bin im Kunstverein "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V." tätig, und wir richten die KUNST& KULTURTAGE mit aus !! 1993 bin ich "wohnungslos" geworden, und war eine kurze Zeit lang im Ladenbeker Furtweg (im Container) untergebracht !! Im März oder April 1994 habe ich dann angefangen HINZ&KUNZT zu verkaufen !! Seit dieser Zeit bin ich auch in Lohbrügge und Bergedorf auf den Märkten an zu treffen !! Gesagt werden muß noch, das ich ein sehr sozial eingestellter Mensch bin, und soziale Ungerechtigkeiten gar nicht mag !! Es heißt auch: "Wenn man künstlerisch und kulturell tätig ist, kann man sich der Politik nicht entziehen !!" Da steckt viel Wahrheit drinn, hätte ich selbst so nie gedacht !! Des halb bin ich auch außer politisch gesehen, sehr aktiv !! Denn die Politik ist da zu da, um für uns zu arbeiten, schließlich möchten sie dem Volk dienen !! Weiter hin hat es mich sehr gefreut, das die Lobrügger und Bergedorfer-Innen mich gefragt haben, ob ich nicht auf ihre Märkte die HINZ&KUNZT verkaufe, denn sie hätten keinen Verkäufer-In vor Ort !! Das ich jetzt fast 20 Jahre in Lohbrügge bin, und fast 12 Jahre in Bergedorf, hätte ich vorher nie gedacht !! Jeden falls danke ich erst ein mal da für, das es einige Menschen gibt, die HINZ&KUNZT und mich unterstützen !!

Charlene Wolff

Registriert seit 04.04.2013

Max Bryan

Registriert seit 04.11.2013