„De Veerlanner“ bei der Reisemesse

Wann? 12.02.2012

Wo? Messehallen, Messeplatz 1, 20357 Hamburg DE
Hamburg: Messehallen | „De Veerlanner“ bei der Reisemesse

Wie jedes Jahr findet die Reisemesse in den hamburger Messehallen statt. Dieses Jahr waren rund 900 Aussteller aus der ganzen Welt, wie z.B. Kuba, Spanien, Brasilien etc., vertreten.

Die Besucherzahlen sprechen für sich, obwohl diese von diesem Jahr noch nicht bekannt gegeben sind. Aber im Letzten Jahr waren es rund 70.000 Tausend Besucher. Und natürlich hatten die Vier- und Marschlande einen Stand mit dem Bezirk Bergedorf (Heiko Buhr und Helmut Burmester) zusammen. Der Stand war wunderschön mit Tulpen dekoriert. Da fühlt es sich schon wieder so an, als ob der Frühling nach wochenlangen Minusgraden endlich wiederkommt. Unsere Erntekönigen (Lina von der Heide) und Prinzessin waren auch vor Ort und haben unsere Vier- und Marschlande präsentiert. Genau wie die Vierländer Speeldeel, die auch mit einigen Leuten vertreten war. Bei ihren zwei Auftritten waren alle Zuschauer gut drauf.


Zum Abschluss war es ein gelungenes Wochenende und eine gute Werbung für die Vier- und Marschlande und den Bezirk Bergedorf.

Weitere Bilder auf meiner Webseite. www.m-bornhoeft.de



Text & Foto: Marten Bornhöft
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.