Stromausfall in Lauenburg

Am 19.10.2011 fing es bereits am morgen an, nach dem hell werden, wieder dunkel zu werden !
In Lauenburg gab es am frühen morgen des 19.10.2011 ab ca. 09:00 Uhr einen Komplett - Ausfall von Kabelfernsehen und Telefon. Nach Auskunft von Kabel Deutschland gab es bei einem Umspannwerk, welches zuständig ist, Probleme für diese Region.

Der Fehler konnte jedoch von den Technikern gegen Mittag sehr schnell wieder behoben werden.

Doch die Straßenbeleuchtung, um den Schüsselteich, inkl. Reeperbahn funktionierte auch am Abend des 19.10.2011 noch nicht. Fußgänger wurden am Straßenrand nur sehr schlecht gesehen, denn auch die Fußgängerampeln funktionierten nicht.

Müssen wir jetzt schon im Bereich der Elektrizität sparen, damit wir Gelder in Griechenland aus dem Fenster schmeissen können ???
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.