glutenfreie Weihnachtsbäckerei

Wann? 26.11.2016 09:00 Uhr

Wo? Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn, Erlenweg 2a, 23847 Lasbek DE
Lasbek: Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn | glutenfrei zu backen stellt jeden Hobbybäcker immer mal wieder vor Herausforderungen. "Normale" Rezepte können nicht 1:1 übernommen werden und man muss ausprobieren und testen "Versuch und Irrtum". Mein erstes glutenfreies Brot z. B glich einem Hinkelstein, da ich ein Rezept 1:1 übernommen habe und nicht an zusätzliche Bindemittel und Stabilisatoren gedacht habe:-) Besonders für Anfänger in diesem Bereich ist die Verwendung glutenfreier Mehle beim Backen oftmals eine große Hürde.

Am 26.11.2016 backen wir pünktlich zum 1. Advent ein buntes Potpourri bekannter und unbekannter Weihnachtsleckereien. Wir backen unterschiedliche Weihnachtsleckereien aus Kokosmehl, Maismehl, Reismehl und Hirsemehl die sie dann zu Hause die ganze Weihnachtszeit über in wunderbare eigene Kreationen verwandeln können.

Die Plätze sind auf 5 Teilnehmer beschränkt.
Nähere Infos unter food-bitte-mit-ohne

Anmeldungen unter Ernährungsberatung-Fitness-Stormarn

oder direkt unter 04534/7289949
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.