LIEBE BERGEDORFER und BERGEDORFERINNEN

Liebe Lohbrügger & Lohbrügerinnen,
liebe Bergedorfer & Bergedorferinnen

es hat mich vor fast 20 und 12 Jahren gefreut, das einige Menschen mich angesprochen haben, weil es auf dem Lohbrügger Markt, so wie auf dem Bergedorfer Markt, keine HINZ&KUNZT - Das Strassenmagazin zu kaufen gab !! Nun sind fast 20 & 12 Jahre vorbei, und ich bin immer noch an zu treffen, wo für ich mich bei all meinen treuen Leser- Innen bedanken möchte !! Aber es hat sich seit den Jahren viel verändert, was sehr beduerlich ist !! Denn es kommen immer weniger Kunden zu mir, weil die Altersstrucktur zu hoch ist !! Uns fehlen die sozial intressierten Bürger-Innen zwischen 21 und 50 Jahre !!
Denn HINZ&KUNZT schreibt fast über alle Themen, die diese Sektoren abdecken !!

MIr kommt es bald so vor, als ob HARTZ IV, Obdachlosigkeit, Armut, Arbeitslosigkeit, Wohnungsnot, oder Lohnausbeutung bei den Bürger-Innen keine Rolle spielt ?? Wir würden uns über jeden neuen Leser-In oder Intressenten-In freuen, die nicht nur uns unterstützen möchten, sondern auch das Projekt HINZ&KUNZT !! Denn ohne HINZ&KUNZT haben die Wohnungslosen in Hamburg keine politische Lobby mehr !!

In diesem Sinn, Erich Heeder HINZ&KUNZTverkäufer auf dem Lohbrügger Markt
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.