Lohbrügger Marktplatz - für mehr als 1/2 Million € für Schausteller saniert

Lohbrügger Marktplatz - für mehr als 1/2 Million € für Schausteller saniert?
So kommt es mir fast vor. Im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich die Treppe an der Apotheke überhaupt nicht schlimm oder gar gefährlich - ist doch direkt daneben eine Rampe mit sehr geringem Gefälle errichtet worden.

Aber wie die Schausteller jetzt auf dem neu gestalteten Platz ihre Fahrgeschäfte aufbauen durften, finde ich absolut unzumutbar.
Unabhängig davon dass schon einige Platten nicht unerheblich beschädigt wurden, werden mit den Ständen auch die neuen Bänke total versperrt.
An unsere Mitbürger die sich gerne mal ausruhen möchten und mit dem - ohnedies nicht mehr zeitgemäßen - Jahrmarktstrubel überhaupt nichts anzufangen wissen, hat wohl niemand im Bezirksamt gedacht......
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
523
Erich Heeder aus Kirchsteinbeck | 15.05.2017 | 16:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.