Lohbrügges neuer gemütlicher Biergarten mit "eigener" Bushaltestelle

Eingang zum Biergarten (Foto: Vivek Talwar)
Lohbrügge ist seit einigen Wochen um ein kulinarisches Kleinod reicher. In der Leuschnerstraße 72 hat am 2.Juni das "Fusion" nach umfangreichen Umbaumaßnahmen seine Pforten geöffnet.
Den Innenbereich des gemütlichen Lokals hat der neue Betreiber Vivek Talwar mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl vollkommen neu gestaltet.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas zu einem ausgewogenem
Preis-Genuss-Verhältnis. Spezialität des Hauses sind jedoch die saftigen Steaks vom Lavasteingrill.
Aber auch der urgemütliche Biergarten - mit eigenem Kräuter Beet für den Küchenchef - lädt an lauschigen Sommertagen zum Verweilen ein.
Und wer mal gerne ein Bier oder ein Gläschen Wein mehr trinken möchte, muss sich um den Nachhauseweg keine Gedanken machen: die HVV-Linie 234 hält direkt davor ;-)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.