Paul aus Rumänien

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
lohbrügge, tier

Wohl sein erstes Stofftier in seinem Leben....Paul kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura.Er hatte nur 3 Beine, und wollte das laufen nicht lernen.Durch Geduld+viel Liebe begann er bei mir zu laufen.Wenn er nicht mehr konnte, kam er in den Kinderbuggy, was er sehr genoss.die Nachbarn, die Männer von der Müllabfuhr, alle mochten Paul, weil er so lieb und ein so dankbarer Hund war. Anfang Mai mußte ich ihn einschläfern lassen, weil er sehr krank war.Wir alle vermissen ihn so sehr......

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.