Berlin Comedian Harmonists im Winterhuder Fährhaus

Hamburg: Winterhuder Fährhaus | Café Schöne Aussicht
Ein heruntergekommenes Café in Berlin. Drei Brüder, die alten Zeiten nachtrauern. Eine Jukebox, die nur noch spielt, wenn sie will; das ist die Ausgangsbasis für eine moderne Geschichte der Berlin Comedian Harmonists.

Die Geschichte verpackt sehr nett, wie sich noch ein Elektriker, ein Obdachloser Pianist und Ein Schwuler zu den Pleitekandidaten gesellen und die Idee von einem Revival der Comedian Harmonists der 30er Jahre entwickeln. Der Pleitegeier kann mit Gesang und Musik im Stil der Comedian Harmonists erfolgreich vertrieben werden. Das Publikum ist begeistert. Besonders schön auch die Comedian Harmonists Versionen moderner Songs von Michael Jackson, Peter Fox und anderen.

Alles in allem ein sehr netter unterhaltsamer musikalischer Abend, den man unbedingt weiterempfehlen kann.

Das Stück "Café Schöne Aussicht" läuft noch bis Sonntag 09.11.2014 in der Komödie Winterhuder Fährhaus.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.