Charlenes Foto gewinnt Fotowettbewerb

Das Siegerfoto: Vespucci-Haus in der Hafencity, Am Sandtorkai
Hamburg: Hafencity | CGI hatte seine Mitarbeiter aufgerufen, Fotos einzureichen. Bei der Firmenweihnachtsfeier wurden die Werke dann dem Kollegium vorgestellt und durch Beifall bewertet.

Das Siegerfoto war ein verträumt-nebeliger Schnappschuss vom Vespucci Haus in der HafenCity wo CGI seinen Hamburger Firmensitz hat, fotografiert von Charlene Wolff, die auch als Königin der Texte aus Hamburg-Bergedorf bekannt ist.

Noch viel schöner als das Siegerfoto sind einige weitere Bilder aus Charlenes Nebel-Fotoserie. Die hätten jedoch thematisch nicht zum Wettbewerb gepasst.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.