Ein Tag für Prinzessinnen, Prinzen, Ritter und Feen

Prinzessinnentag Magdeburg 2016, die Königin der Texte Charlene Wolff aus Hamburg-Bergedorf mit ihrer Püppi, der Prinzessin Klein-Charlene
Magdeburg: Elbauenpark | Es gibt einen Ort, an dem Märchen lebendig werden, jeder einmal Prinzessin, Prinz, Ritter oder eine Fee sein kann. Am 24.07.2016 lag dieser Ort im Elbauenpark in Magdeburg. 7 Ehrenhoheiten waren aus nah und fern angereist, und eine davon war die Königin der Texte Charlene Wolffaus Hamburg Bergedorf. Sie hatte ihre eigene Prinzessin dabei.

Im Park empfing sie die vielen kleinen Prinzessinnen und wurde auch von der Presse interviewt.

Das Fest war gut besucht. Auf der Bühne wurden "König Drosselbart" aufgeführt und die Hoheiten vorgestellt. Gaukler und Musiker unterhielten das Publikum.
Eines der wenigen Einhörner war da, und man konnte sich darauf fotografieren lassen. Fotos mit den Ehrenhoheiten oder dem König und Zeremonienmeister waren sehr beliebt.

Und das Wetter spielte auch gut mit. Bei tropisch heißem Sommerwetter war es ein schönes Fest, und am Ende gingen viele glückliche Kinder nach Hause in der Erwartung des nächsten Prinzessinnentages.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.