Volker Rosin singt in der LOLA Bergedorf

Wann? 01.12.2012 17:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum Lola e.V., Lohbrügger Landstraße, 21031 Hamburg DE
Hamburg: Kulturzentrum Lola e.V. | Die Vorweihnachtzeit startet nun offiziell am ersten Adventwochenende.
Um die Kinder in Bergedorf und Umgebung auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen, veranstaltet das Kulturzentrum LOLA an der Lohbrügger Landstraße
am Samstag, 01.12. 2012 ab 17 Uhr das Konzert "Der Nikolaus will tanzen" mit dem Düsseldorfer Kinderliedermacher Volker Rosin. Zu hören sein wird das neue Programm mit den Liedern vom Weihnachtsmambo und den 24 Türchen.
Auch seine Hits aus dem KIKA-Tanzalarm singen die Kinder gemeinsam mit Volker Rosin. Das Vorprogramm gestaltet der Zauberclown Blanko.
Tickets gibt es an der Theaterkasse Karstadt und im Spiewarengeschäft Bunte Krabbeltiere an der Alten Holstenstr. 65 zum Preis von 9,90.-@ + Gebühr, sowie an der Tageskasse in der LOLA.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.