HINZ&KUNZT Verkäufer-innen bald am ENDE ??

Foto von P.Czikowski (Foto: Foto von P.Czikowski)
Hamburg: Bergedorf | Liebe Lohbrügger-innen,
liebe Bergedorfer-innen,
wie schon berichtet, fehlen uns Leser-innen des Hamburger Strassenmagazins HINZ&KUNZT !! Wie so, oder wes halb sich im Bezirk Bergedorf, sich so wenig um die Themen Arbeit, Rente, Wohnungsbau,Wohnungslosigkeit, oder ARGE intressieren, bleibt HINZ&KUNZT verborgen !! Da bei versuchen wir alle zu erreichen, was uns aber bis heute nicht gelungen ist !! Bei uns gibt es immer weniger Intressenten-Innen, und es kommen keine nach !! Das dies nicht nur uns betrifft, sondern auch HINZ&KUNZT, ist wohl nicht jedem klar !! Denn wenn weniger Geld bei HINZ&KUNZT an kommt, um so weniger können wir uns um die Menschen kümmern !! Das ich dies nicht möchte, muß ich wohl kein erklären !! Denn HILFE zur Selbsthilfe geht uns alle an, und nicht nur mich !! Ich würde mich echt freuen, wenn sich auch die jüngere Generation angesprochen fühlt !!

In diesem Sinn, Erich Heeder - HINZ&KUNZT VERKÄUFER
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
486
Erich Heeder aus Kirchsteinbeck | 03.07.2016 | 17:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.