"WILLEN braucht man"

Hamburg: Lohbrügger Markt | Dieses Zitat ist vom Altbundeskanzler Helmut Schmidt, und ist ganz,ganz groß in Lohbrügge zu sehen, wenn Frau-Mann die Lohbrügger Landstrasse herunter fährt,erscheint es dann auf der Linken Seite !! Dieses Plakat ist auf einer Giebelwand zu sehen, und springt einen groß an !! "Willen braucht man, zum Helfen und unterstützen, denn viele Wohnungslose, die HINZ&KUNZT anbieten, haben es nicht leicht, ihr Strassenmagazin unter die Menschen zu bringen !! Sozial ist zwar ein großes Wort, aber es müßte auch gelebt werden !! Wenn Obdachlose sich schon präsentieren, mit einem sozialem Produkt, dann ist das schon ein großer Schritt !! Ein Schritt in die Öffentlichkeit, der nicht von jedem gemacht wird !! Denn ich wurde von den Bürger und Bürgerinnen nach Lohbrügge gebeten, weil sie kein Starssenmagazin von HINZ&KUNZT kaufen konnten !! Und da ich ein offener Mensch bin, tue ich nicht nur den Lohbrügger-Innen diesen Gefallen, sondern auch den Bergedorfer-Innen !! Ich mach es noch gerne, aber es wird von Jahr zu Jahr schwerer, dieses Produkt "HINZ&KUNZT" unter die leute zu bringen !!

Des halb:"Willen braucht man"

Erich Heeder - HINZ&KUNZT - VERKÄUFER
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.