offline

Heike Klemm

Heike Klemm
54
Heimatort ist: Lohbrügge
54 Punkte | registriert seit 16.09.2013
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

"Knöllchen" für Wohnmobile illegal

Heike Klemm
Heike Klemm | Lohbrügge | am 12.09.2014 | 98 mal gelesen

Nachdem seit ca. einem Jahr der Wohnmobilplatz an der Elbuferstrasse gebührenpflichtig und nicht mehr für PKW zugelassen ist, wurde bereits mehrfach in der Bergedorfer Zeitung darüber berichtet. Was ich allerdings gestern hier lesen musste, war der Höhepunkt der bisherigen Berichterstattung. In Geesthacht werden illegale Parkgebühren in Höhe von 7,00 € pro Tag/Wohnmobil erhoben, obwohl es überhaupt keine notwendige...

Gefälltes Buschwerk schwimmt im Teich-BZ vom 08.02.2014

Heike Klemm
Heike Klemm | Lohbrügge | am 09.02.2014 | 352 mal gelesen

In dem Artikel der Bergedorfer Zeitung vom 08.02.2014 geht es um Fällarbeiten am alten Güterbahnhof in Bergedorf, bei denen die Mitarbeiter des Bezirksamtes, das gefällte Buschwerk auf dem Eis eines angrenzenden Teiches lagerten. Inzwischen ist das Eis getaut und das Buschwerk schwimmt in großen Mengen in diesem Teich. Der Beauftragte für öffentliches Grün beim Bezirksamt, Herr Wolfgang Charles, meint hierzu "das ist sehr...

Parkplatzabzocke in Geesthacht 3

Heike Klemm
Heike Klemm | Lohbrügge | am 23.09.2013 | 330 mal gelesen

Nachdem ich am 16.09.2013 darüber berichtet habe, dass das Parken auf dem Wohn- mobil-und PKW-Parkplatz an der Elbuferstraße für PKWs ab sofort nach einer Stunde kostenfreien Parkens 7,00 Euro beträgt und die Dauer derParkzeit nicht die Gebühren bestimmt, erhielt ich heute eine E-Mail des Bürgerbüros Geesthacht. Seit dem 17.09.2013 ist das Parken für PKW nicht mehr gestattet. Über Nacht wurde - nach meiner Beschwerde bei...

Parkplatzgebührenabzocke in Geesthacht 2

Heike Klemm
Heike Klemm | Geesthacht | am 16.09.2013 | 328 mal gelesen

Geesthacht: Parkplatz | Seit heute - Montag d. 16.09.2013, muss man auf dem PKW und Wohnmobilparkplatz an der Elbuferstraße in Geesthacht einen Parkschein lösen. Das ist an sich ja nichts besonderes, aber hier liegt der Fall anders. Wo auch immer ich meinen PKW auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz abstelle, habe ich die Möglichkeit, die Parkzeit auszuwählen und entsprechend zu zahlen. Auf besagtem Parkplatz in Geesthacht, der mit Hinweisschild...