offline

Sebastian Häring

10
Heimatort ist: Lohbrügge
10 Punkte | registriert seit 15.11.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Sebastian, ich arbeite als Mechatroniker in einem doch sehr großen Betrieb. Als Ausgleich habe ich das Schreiben für mich entdeckt, was zugleich mit meinem Hobby verbindet.
1 Bild

Barschangeln im November: Tipps für die kalte Jahreszeit

Sebastian Häring
Sebastian Häring | Lohbrügge | am 16.11.2017 | 11 mal gelesen

Den gestreiften Räuber überlisten. Auch im November können die Angelruten auf Barsch ausgeworfen werden. Dabei ist die Wahl des passenden Köders und des richtigen Angelplatzes wegweisend für den Fangerfolg im November. Insbesondere, wenn kapitale Exemplare überlistet werden sollen. Ein beliebter Raubfisch unter Anglern Der Barsch ist wegen seines hohen Vorkommens ein sehr geschätzter Raubfisch. Er ist zwar das ganze Jahr...