Sportkegeln 2. Bundesliga: SKV Bergedorf - KC Springe 52

Wann? 25.03.2012 10:00 Uhr bis 25.03.2012 12:30 Uhr

Wo? Holstenhof, Lohbrügger Landstraße 38, 21031 Hamburg DE
Hamburg: Holstenhof | Am Sonntag ist die Mannschaft des KC Springe 52 zu Gast in der Kegelhalle im 'Holstenhof'.

Nach dem Spiel vom Samstag gegen Rivalen Hannover, dem ersten Abstiegskandidaten, folgt am Sonntag mit dem KC Springe die zweite, stark abstiegsbedrohte Mannschaft. Die Springer selbst zeigen sich mit Blick auf deren bisherigen Auswärtsergbnisse der Saison und den Leistungen bei den Bergedorfern in den Vorjahren nicht sehr optimistisch. Nach 16 Jahren 1. und 2. Bundesliga scheint nun ein erfolgreiche Ära für den KC Springe zu Ende zu gehen. Um den Abstieg doch noch zu verhindern, müssten die Mannschaft vom Deister am Wochenende auswärts punkten. Einzig die ebenfalls noch gefährdete Mannschaft von Komba Holstein aus Pinneberg könnte für Springe realistisch noch eine Rettung bedeuten.

Ziel der Mannschaft der SKV Bergedorf ist ein klarer Sieg im letzten Heimspiel. Zumindest der 5. Platz soll zum Ende der Saison erreicht werden. Für eine besserer Platzierung müsste eine der vorplatzierten Mannschaften aus Kiel oder Cuxhaven patzen und Punkte bei deren Heimspielen abgegeben.

Weitere Informationen sind auf der Internetseite der SKV Bergedorf zu finden:
http://skv-bergedorf.de/index.htm
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.