Sportkegeln: SKV Bergedorf - Heimspiel gegen MTV Aurich

Wann? 09.11.2013 13:00 Uhr bis 09.11.2013 15:30 Uhr

Wo? Holstenhof, Lohbrügger Landstraße 38, 21031 Hamburg DE
Hamburg: Holstenhof |

Aufsteiger zu Gast in Bergedorf



Am Samstag ist der Aufsteiger MTV Aurich zu Gast bei der SKV-Bergedorf.

Die Geschichte um den Aufstieg von Aurich ist schon sehr kurios. In der vorherigen Saison wurde die Mannschaft 10. in der niedersächsischen Verbandsliga, der höchsten Liga im Landesverband Niedersachen. Damit war man eigentlich abgestiegen. Da keine der neun vorderen Mannschaften zu den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga fahren wollte, entschied sich Aurich teilzunehmen. Die Qualifikation bei dieser Ausscheidung schaffte Aurich souverän. Anstelle des Abstiegs stieg man plötzlich in die 2. Bundesliga auf.

Das Abenteuer Bundesliga scheint jedoch schon bald wieder beendet. Aurich liegt nach 4 Heimspielen mit drei Niederlagen und abgeschlagen am Tabellenende und steht nahezu sicher als Absteiger fest. Die SKV-Bergedorf will daher unbedingt einen klaren Sieg gegen Aurich erringen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.