Lohbrügge: Bezirk - Bergedorf

1 Bild

IHR in LOHBRÜGGE !!

Erich Heeder
Erich Heeder | Lohbrügge | am 14.10.2017 | 25 mal gelesen

Hamburg: Lohbrügge | Liebe Bergedorfer-innen, es rühmt sich in Lohbrügge eine Partei, das sie mit 70,8 % nicht gewählt wurde. Aber diese Partei tönt das sie in Lohbrügge vorne liegt. Was ist das für ein Statement, was kann der / die Bürger-innen mit so etwas anfangen ?? Auch andere Parteien haben keine absuluten Mehrheiten, rühmen sich aber nicht mal 20 % der Stimmen bekommen zu haben. Wie soll man da noch eine Demokratie umsetzen, das frage...

1 Bild

HINZ&KUNZT Verkäufer-innen bald am ENDE ?? 1

Erich Heeder
Erich Heeder | Lohbrügge | am 24.01.2015 | 250 mal gelesen

Hamburg: Bergedorf | Liebe Lohbrügger-innen, liebe Bergedorfer-innen, wie schon berichtet, fehlen uns Leser-innen des Hamburger Strassenmagazins HINZ&KUNZT !! Wie so, oder wes halb sich im Bezirk Bergedorf, sich so wenig um die Themen Arbeit, Rente, Wohnungsbau,Wohnungslosigkeit, oder ARGE intressieren, bleibt HINZ&KUNZT verborgen !! Da bei versuchen wir alle zu erreichen, was uns aber bis heute nicht gelungen ist !! Bei uns gibt es immer...

1 Bild

KEIN RUNDFUNKBEITRAG

Erich Heeder
Erich Heeder | Reinbek | am 06.03.2014 | 333 mal gelesen

Reinbek: Hamburg | Seit der neuen Rundfunk und Fernsehbeitragsverordnung, sollten alle bezahlen !! Auch der ehrenamtlich geführte Kunstverein "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V." war da von betroffen !! Im letzten Jahr bekam dieser Verein seine Rechnung, gegen dieser Rechnung hatte der zweite Vorsitzende E. Heeder, Einspruch ein gelegt !! Nun hat der Verein vom Beitragsservice ARD-ZDF und Deutschlandradio, den Bescheid erhalten, das...