Sportkegeln: SKV Bergedorf wird 90 Jahre

Wann? 19.09.2011

Wo? Holstenhof, Lohbrügger Landstraße 38, 21031 Hamburg DE
Hamburg: Holstenhof | Die SKV Bergedorf wir am 19.September 90 Jahre

Auf nunmehr neun Jahrzehnte Vereinsgeschichte kann die Sportkegler-Vereinigung Bergedorf und Umgegend zurückblicken. Meistertitel bei Deutschen Meisterschaften, eine „Stammplatz“ in der 2. Herren Bundesliga und viele andere sportliche Erfolge konnten bisher erzielt werden. Den Sportkeglern wie auch den Privatklubs kann die SKV attraktive und technisch einwandfreie Kegelbahnen bieten. Die fast abgeschlossene Renovierung der Sportkegelhalle im Holstenhof zeigt ihr Engagement – die Kegler fühlen sich hier wieder richtig wohl.

Alle aktiven und ehemaligen Mitglieder wie auch die Privatklubs sind eingeladen, gemeinsam auf die vergangenen und noch folgenden Jahre anzustoßen. Wer Lust hat, kommt am 19.September 2011 ab 18:30 Uhr in den Holstenhof, Lohbrügger Landstraße 38. Bei einem Gläschen Sekt oder Orangensaft kann in Erinnerungen geschwelgt, in die Zukunft geschaut und natürlich auch gekegelt werden. Besonders die Ehemaligen sind aufgefordert, die alten Turnschuhe vom Nagel zu nehmen und einmal wieder ein paar Wurf zu machen.

Mehr Informationen unter: www.skv-bergedorf.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.