Kater Schleicher in Neu-Allermöhe vermisst

Schleicher sieht von der einen Seite eher weiß mit getigerten Flecken aus, von der anderen Seite mehr schwarz/grau getigert mit weißen Beinchen und Pfoten.
Wir vermissen unseren Großen leider bereits seit dem 16. Januar 2013, aber wir suchen ihn weiterhin mit allen Mitteln! Für uns ist er ein Familienmitglied und das gibt man nicht so einfach auf!

Schleicher wohnt im Henriette-Herz-Garten, das ist in der Naehe der Elbe Werkstaetten. Er kann aber mittlerweile schon größere Strecken zurück gelegt haben. Auch für einen Kater ist Schleicher relativ groß, weiss mit groesseren schwarz/grau getigerten Bereichen. Bisher war er immer sehr lieb und ausgesprochen zutraulich und er hörte auf seinen Namen, sowie auf das Klappern mit einem Schlüsselbund.

Seit seinem Verschwinden ist kein Tag vergangen, an dem wir nach ihm gesucht haben. Es haben auch in der Zwischenzeit viele aufmerksame Bewohner als Neu-Allermöhe Ost und auch aus Neu-Allermöhe West angerufen. Leider war in den allermeisten Fällen die Katze schon wieder weg, wenn wir ankamen. Oder die Katze, oder der Kater, war dann doch ein anderer. Aber wir freuen uns über jeden Anruf, zeigt es doch, dass viele Menschen genau wie wir ein Herz für Katzen haben und ihre Augen offen halten! Und wir wissen dann so vielleicht auch etwas besser in welchem Gebiet wir unsere Suche verstärken können.

Schleicher ist beim Tierschutzverein in der Süderstrasse, beim Tierheim Geesthacht, bei der Polizei und bei Tierärzten in der Umgebung als vermisst gemeldet. Er ist gechipt und bei Tasso registriert.
Irgendwo muß er doch geblieben sein! Vielleicht ist er jemandem zugelaufen, oder es füttert ihn jemand mit. Wir freuen uns über jeden Hinweis!!! Telefonisch sind wir immer zu erreichen, unter 01719833651.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12
Verena Göllnitz aus Neuallermöhe | 19.04.2013 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.