Music helps Benefizkonzert zeigt Wirkung - Laura kann jetzt Laufen!

Bei der Petö-Therapie lernt Laura mit einer Hilfe das Sitzen.
Petö-Therapie für Laura zeigt tollen Erfolg - Die Hütte Rockt 8 vom 20.11.2010 spendete 1980,00€ für Lauras Therapie

Es muss sich anfühlen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für Lauras Eltern. Ende November 2010 spendeten wir nach unserem Benefizkonzert "Die Hütte Rockt 8" 1980,00€ an den Verein "Radio Hamburg - Hörer helfen Kinder e.V.". Gespendet für Laura, die eine Petö-Therapie bekommen sollte. Die Therapie fand im Januar 2011 statt. Nun haben wir Bilder von den Eltern bekommen und freuen uns riesig zu hören, dass Laura tolle Fortschritte gemacht hat. Lauras Eltern: "Die Petö-Therapie war für Laura sehr gut, aber anstrengt, sie musste viel arbeiten :) aber das hat auch Erfolge gebracht, sie hat gelernt mit der Unterstützung zu Sitzen und zu Laufen. Eine sehr gute Therapie!!!!!!!!!" Dank der vielen Spenden konnten wir Lauras Eltern helfen. Unterstützen Sie uns bitte auch weiterhin, damit wir vielen weiteren Familien in Hamburg helfen können.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.