Wir suchen unseren Kater Columbo

Unser Kater Columbo ist nun seit dem 23.02.13 verschwunden. Er ist ca. 4 Jahre alt, zierlich für einen Kater und sehr lieb und zutraulich. Er hat(te) ein blau-weißes Halstuch mit Adresstube und Glöckchen um. Er ist kastriert und gechipt. Er ist zu Hause in Hamburg Neu-Allermöhe-Ost, Fanny-Lewald-Ring 105.

Es könnte sein, er ist jemandem gefolgt und hat evtl. ein neues „Zuhause“. Demjenigen möchten wir sagen: Bitte bringen Sie ihn uns zurück. Oder er ist versehentlich eingesperrt worden. Oder oder… (Auch sollte er tot aufgefunden werden, hätten wie gerne eine Benachrichtigung, weil die Ungewissheit so schrecklich ist.)

Wir vermissen ihn so sehr!

Wir sind für jeden Hinweis dankbar. (Belohnung)

Tel. 0173 / 647 1 777 oder 040 / 8760 3534.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45
Spike Erichsen aus Ochsenwerder | 13.03.2013 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.