Norddeutsche Meisterschaften der Jugend im Tischtennis

Am letzten Wochenende im Januar 2012 fanden in Bremen die Norddeutschen Meisterschaften der Jugend im Tischtennis statt.
Die TT-Freunde BVM stellten 4 der insgesamt 15 Aktiven des Hamburger Tischtennisverbandes.

In den Einzelwettbewerben der Schülerinnen schaffte Nathalie Mocker als einzige der 3 Schülerinnen aus Hamburg den Sprung ins Hauptfeld, unterlag dort dann aber im 1/8-Finale.
Bei den Schülern ging es Johannes Laute und Nils Scharwächter ebenso, jedoch erreichte Jon Wrobbel das Halfinale. Dort verlor er dann gegen Leon Abich vom SC Poppenbüttel, der anschliessend Fabian Timmermann vom TSV Schwarzenbek im Finale besiegte. Diese 3 Schüler haben damit jeweils ein Ticket für die deutschen Meisterschaften der Schüler gelöst.

Im Doppel konnte Nils Scharwächter gemeinsam mit Leon Abich den Sieg erspielen.

Da die Akteure aus dem Osten Hamburgs alle sehr jung, aber ausgesprochen talentiert sind, haben sie vielleicht im kommenden Jahr die Chance ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.

Ein kompletter Bericht zur tollen Leistung der Hamburger Mannschaft findet sich unter
http://www.tt-maximus.de/tischtennis/index.php?new...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.