Tabellenführung verteidigt und erfolgreiche Qualifikation!

Seit nunmehr 10 Spielen ist die 1. Mädchen der Tischtennis-Freunde BVM ungeschlagen und hat an diesem Samstag. dem 25.02.2012, eindrucksvoll ihre Ambitionen bewiesen.
Im ersten Spiel gab es gegen SCALA ein 7:2 und nachfolgend gegen Wilhelmsburg ein 7:3, so dass die Tabellenführung mit 3 Siegen und 21:8 Spielen verteidigt werden konnte.
Die Tabelle und die Ergebnisse finden sich unter http://www.tt-maximus.de/tischtennis/jugend_punkts...

Am Sonntag fand dann die Qualifikation für die Rangliste der Mädchen in Niendorf statt und auch dort erreichten die Schülerinnen in der höheren Altersklasse sehr gute Ergebnisse. Während Nathalie Mocker auf Grund der guten Platzierung in den aktuellen Ranglisten bereits für die 2. Verbandszwischenrunde gesetzt war, konnten sich Jannica Zander und Manshika Arora jeweils als 2. in ihren Gruppen, sowie Celina Hanoldt als 3. für die Vorschlussrunde durchsetzen. Melissa Siebert erreichte als 4. in ihrer Gruppe noch einen Ersatzplatz für die Veranstaltung am 13. Mai 2012.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.