offline

Volker Gast

Heimatort ist: Neuengamme
registriert seit 01.06.2011
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
1 Bild

Torhüterin gesucht!

Volker Gast
Volker Gast | Neuengamme | am 08.06.2011 | 548 mal gelesen

Hallo, wir sind die D- Mädchen vom SC Vier u. Marschlande. Unsere Mannschaft spielt einen durchaus ansehnlichen Fußball und hat in der Herbstserie den 2. Platz, punktgleich mit dem HSV, belegt! Auch in der Halle waren wir vorne mit dabei und sind auf dem 4. Platz gelandet. Leider hat uns jetzt, am Anfang der Frühjahrsserie, unsere Torhüterin verlassen. Deshalb suchen wir dich als neue Stammtorhüterin. Du solltest schon mal...

1 Bild

Weg mit dem Bauchspeck!

Volker Gast
Volker Gast | Neuengamme | am 08.06.2011 | 478 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer hat Lust auf Hockey?

Volker Gast
Volker Gast | Neuengamme | am 08.06.2011 | 614 mal gelesen

Hamburg ist die Hockeyhochburg in Deutschland. Mehr als 30 Vereine sind Mitglied im Hamburger Hockeyverband, ein großer Teil der Nationalspieler- und innen stammt aus unserer Stadt. Unzählige Meisterschaften sind von den bekannten und profilierten Vereinen wie zum Beispiel vom Club an der Alster oder dem HTHC errungen worden. Auch bei der TSG Bergedorf kann man Hockey spielen und zwar auf dem wunderschönen...

1 Bild

Dreimal Edelmetall

Volker Gast
Volker Gast | Neuengamme | am 08.06.2011 | 716 mal gelesen

Es war ein großes Teilnehmerfeld, es waren gute Gegner und es war eine solide Vorstellung der JGS. Die U11 befindet sich mal wieder im Umbruch, es sind viele neue und unerfahrene Kämpfer nachgerückt und so war der heutige Tag um so erfreulicher. Bei den Mädels konnte Anastasia Maragos (bei allerdings spärlicher Konkurrenz) ihren Vorjahrestitel verteidigen und ist erneut Hamburger Meisterin (-40kg). Einen dritten Platz...

1 Bild

Workshop Musicaldance

Volker Gast
Volker Gast | Neuengamme | am 08.06.2011 | 571 mal gelesen

Mit einem Angebot an alle Musical begeisterten startet das TSZ einen neuen Workshop. Wir sind eine bunt gemischte Frauentruppe von 14 bis 50 Jahren und haben im letzten Workshop zu der Rocky Horror Picture Show getanzt. Haben Sie nicht auch Lust einmal nach Grease oder anderen Musicals zu tanzen? Ein Einstieg in unsere fröhliche Gruppe ist zu jeder Zeit möglich. Wir hoffen natürlich auch auf tolle männliche Tänzer, die mit...

1 Bild

Hip Hop jeden Freitag beim VfL Geesthacht

Volker Gast
Volker Gast | Geesthacht | am 08.06.2011 | 686 mal gelesen

Geesthacht: VfL Geesthacht | Sebastian Koll machte seine ersten Tanzschritte im Alter von 13 Jahren, begeistert von dem legendären Motown Soul, der in seinem Elternhaus viel gespielt wurde. Ein Film namens Beat Street, der die Hip Hop Szene aus den 80ziger Jahren zeigte, brachte ihn dann im Alter von 14 Jahren zum Breakdance. Sebastian und seine Freunde eiferten den Stars aus Beat Street nach und Resultate machten sich bemerkbar. Der wohl größte Name aus...