Torhüterin gesucht!

Hallo, wir sind die D- Mädchen vom SC Vier u. Marschlande. Unsere Mannschaft spielt einen durchaus ansehnlichen Fußball und hat in der Herbstserie den 2. Platz, punktgleich mit dem HSV, belegt! Auch in der Halle waren wir vorne mit dabei und sind auf dem 4. Platz gelandet.

Leider hat uns jetzt, am Anfang der Frühjahrsserie, unsere Torhüterin verlassen. Deshalb suchen wir dich als neue Stammtorhüterin. Du solltest schon mal in einer Mannschaft im Tor gespielt haben und in deinem Spiel als Torhüterin schon fortgeschritten sein, da das Leistungsniveau der in der Staffel spielenden Mannschaften schon recht hoch ist. Du hast das richtige Alter wenn du im Jahr 1998 oder 1999 geboren wurdest!

Na Interessiert? Dann melde dich doch bei Bernd Brüning oder Thorsten Meyer. Die Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage: http://www.scvm-maedchen.de.

Andere talentierte Feldspielerinnen sind natürlich auch willkommen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.