Katze entlaufen - sie wird ganz schön vermisst...

Am Sonntag, 20.01.2013 ist unsere Katze Tracy in Ochsenwerder verschwunden. Sie ist relativ klein, schwarz mit ein bisschen weiß auf der Brust, sehr verschmust und sehr kommunikativ. Vielleicht sitzt sie ja in einem Keller oder schon bei einem selbst neu ausgesuchten Besitzer auf der Sofakante? Falls jemand die alte Dame (sie ist schon 15) gesehen hat meldet euch bitte bei uns, wir vermissen sie sehr.
Ich heiße Sabrina und meine Telefonnummer lautet: 0176/55602979.
Ach ja, Finderlohn gibt es auch, 300€ für den, der uns die Süße heil wieder bringt!!

Herzlichen Dank!!
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46
Spike Erichsen aus Ochsenwerder | 25.01.2013 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.