Spikes Abenteuer

Noch nass aber sauber
Ich Spike bin ein fleißiger Spike der so im Garten einiges zu erledigen hat unter anderen wilde Tiere fangen.
Ich hatte eines ein ganz wildes, leider weis ich nicht was das war, ich hinterher und schwups eh ich mich versah landete ich im Bach *bahhhh* ein Modderloch ist das stinkend. Moor ähnlich auf jedenfall WASSER
Ich natürlich sofort versucht rauszukrabbeln, was gar nicht so leicht war bei dem matschigen Untergrund, triefend nass und unglaublich dreckig sprang ich beherzt durchs offene Fenster rein ins Schlafzimmer wo ich sofort alles vollsaute die brühe lief nur so von mir ab aber was dann passierte war das grauen.
Der Futtergeber und die Futtergeberin nahmen mich gefangen und zerrten mich in das Nasse Zimmer wo ich in ein großes Becken musste, -wo ich glaube es kaum-, die mich noch viel mehr nass machten *Hilfe* ich wehrte mich aus Leibeskräften, ich schrie so laut ich konnte aber der Mann hielt mich fest bis ich mich befreien konnte und immer noch triefend nass nun auch noch mit einen Tuch abgerubbelt wurde aber dann nutzte ich die erste Möglichkeit zur Flucht und seid dem versuche ich mich sauber und trocken zu schlecken aber anscheinend stinke ich wie sau die wollen mich nicht mehr ins Schlafzimmer lassen, die haben angst ich breche da alles voll, zum glück muss ich morgen eh zum Tierarzt sagt die Frau……. Was meint die damit?????????
Euer stinkender Spike

P.S Ach ja ich bin Spike, 2,5 Jahre alt und wohne im schönen Ochsenwerder, geboren bin ich aber in Bramfeld wo ich aber nur die ersten Wochen bei meiner Mama und bei meinem Bruder Paul lebte. Dann kam ich hier her und bin seid dem superglücklich, wenn ich etwas mehr leckerein bekommen würde wäre ich bestimmt der glücklichste Kater der Welt.
Der Futtergeber meint immer, Ich bin der Prinz von Ochsenwerder. Was meint er nur damit.
1 2
2
2 2
2
1 2
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7
Narimani Schmidt aus Allermöhe | 27.12.2012 | 10:51  
46
Spike Erichsen aus Ochsenwerder | 31.05.2013 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.