Boßeln mit der Reinbeker CDU

Wann? 15.10.2011 14:00 Uhr

Wo? Prahls Gasthof, Große Straße 24, 21465 Reinbek DE
Reinbek: Prahls Gasthof | Zum dritten Mal zieht die Reinbeker CDU durch`s Gelände und lädt ein zum „Boßeln für einen guten Zweck“

Wie in den vergangenen Jahren stellt die CDU kostenlos Wanderproviant bereit und hofft, dass Petrus mit seinem Wetter ein Herz für die Teilnehmer hat.

Mit einem Startgeld von 5 Euro ist jeder dabei und hat dann auch das Recht, mit abzustimmen, welche Reinbeker Organisation oder Gruppe das gesamte Startgeld ungekürzt als Spende bekommen soll. Vor zwei Jahren hatten sich die Boßler für den Museumsverein Reinbek entschieden, letztes Jahr fiel die Wahl auf den Ambulanten Hospizdienst Reinbek. Wir können also gespannt sein, wen sich die Boßler in diesem Jahr aussuchen.

Geboßelt wird in Gruppen, die vor Beginn ausgelost werden. Dabei wird eine Kugel durch Wald und Flur geworfen. Sieger ist die Gruppe, die mit den wenigsten Würfen den Nachmittagsspaziergang beendet. Wer also in munterer Gesellschaft einen flotten Spaziergang machen will, ist herzlich willkommen.

Hier die Daten:

Datum: Samstag, d. 15. Oktober 2011
Treffen: 14 Uhr
Ort: im Prahls Gasthof Reinbek-Ohe Große Str. 24

Um Voranmeldung wird gebeten bei:
Klaus Köpke
Sandkamp 7 21465 Reinbek
Tel: 040-710 31 98

(Nachmeldungen sind möglich)

Nach der Veranstaltung bietet der Gasthofswirt einen Eintopf und Getränke an – auf Kosten der Teilnehmer – versteht sich.

Die CDU Reinbek würde sich freuen, wieder eine große Anzahl von Damen und Herren begrüßen zu können.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.