Tag der offenen Tür im Haus Altenfriede 29.4.

Wann? 29.04.2017 11:30 Uhr bis 29.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Haus Altenfriede, Kückallee 5, 21465 Reinbek DE
Die Unterstützung erleichtert das Leben auf angenehme Weise
Reinbek: Haus Altenfriede | Wie sieht ein Leben und Wohnen im Pflegeheim aus? Das erfahren Gäste und Besucher am 29. April am Tag der offenen Tür vor Ort im Alten- und Pflegeheim Haus Altenfriede, Kückallee 5, 21465 Reinbek.
Hier unterstützen Mitarbeiter-Teams die Bewohnerinnen und Bewohner dort, wo Sie Hilfe wünschen oder benötigen. Das reicht von leichter Pflege bis hin zur Versorgung bei intensiver Pflegebedürftigkeit.
Gute Pflege ist aber nicht alles: Das Angebot umfasst insbesondere auch eine abwechslungsreiche Betreuung und gesellschaftliche Aktivitäten.
Die Möglichkeiten sind so unterschiedlich wie die Menschen, die im Haus Altenfriede leben.
Auf der Seniorenmesse im Reinbeker Schloss am 22. und 23. April können Besucher am Stand der Wichern-Gemeinschaft schon einmal vorfühlen und einige Mitarbeiter der Häuser Altenfriede, Billtal, Casinopark und Togohof persönlich kennenlernen und sich informieren.

Weitere Informationen gibt es unter wichern-reinbek.de und am 29. April am Tag der offenen Tür vor Ort im Haus Altenfriede, Kückallee 5, 21465 Reinbek, Tel: 040/72 77 91 – 0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.