offline

Wolfgang Skerhutt

11
Heimatort ist: Reinbek
11 Punkte | registriert seit 21.06.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wolfgang Skerhutt. Geboren in Hamburg, lebt in Reinbek. Mediengestalter, Eisenbahnfan. Hobby: Fotografie digital und analog. Interessiert an unkonventionellen Menschen, Situationen und Ereignissen.
1 Bild

Beleuchtung der Herz-Jesu-Kirche in Reinbek

Wolfgang Skerhutt
Wolfgang Skerhutt | Reinbek | am 24.11.2011 | 389 mal gelesen

Es war doch ganz schön, es stand der Stadt Reinbek auch gut zu Gesicht. Ich meine die abendliche und nächtliche Beleuchtung der katholischen Herz-Jesu-Kirche, gut sichtbar von der Hamburger Straße in Reinbek, ist nun leider nicht mehr. In der Dunkelheit ist das sehenswertes Reinbeker Wahrzeichen nicht mehr auszumachen. Schade eigentlich. Der Grund? Die Information vom Pfarrbüro dazu ist: „Es haben sich umliegende...