Ferienspaß mit dem TSG kissland

© Fotolia.com
Wentorf bei Hamburg: TSG kissland | Alle Abenteurer aufgepasst! Das Outdoor- und AbenteuerCamp des kisslandes dürft ihr nicht verpassen. „Alles besser draußen“, so daß Motto dieses dreitägigen Camps.

Bewegung, Sport und Spiel an der frischen Luft sind angesagt, bei Geo-Caching, Schatzsuche u.v.m. Doch Vorsicht: hier kennt man kein schlechtes Wetter. König Fußball gibt sich die Ehre. Das zweite kissland FußballCamp im Sommer 2012 bietet ausreichend Gelegenheit, das eigene Können zu testen und zu verbessern. Viel Spiel, viel Spaß und kicken mit Freunden im Billtalstadion – was gibt es Schöneres im Sommer?

Für beide Camps sind noch Restplätze verfügbar!

24.07. – 26.07. AbenteuerCamp (TSG kissland)
24.07. – 26.07. FußballCamp (Billtalstadion)
Für gesunde Ernährung und Getränke sorgt die TSG.

Ferienbesucher sind herzlich willkommen! Ferienspaß mit dem TSG kissland - eine echte Alternative, um die schulfreie Zeit bewegt und voller Spaß zu erleben! Jetzt schnell noch anmelden und dabei sein – die Plätze sind begrenzt!

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es im TSG kissland, An der Wache 11, Wentorf, Telefon 729 77 887 oder E-Mail kiss@tsg-bergedorf.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.