Judo Freestyle-Prüfung TSV Reinbek

Reinbek: Theodor-Storm-Straße 22 | Es gibt Judogruppen, die trainieren für den Wettkampf und nehmen auch regelmäßig daran teil. Judo ist ein Wettkampfsport.
Für Schüler, die nicht an Wettkämpfen teilnehmen möchten oder es zeitlich nicht schaffen, gibt es in der TSV Reinbek die Gruppe "Judo Freestyle". Diese Form ist in der TSV Reinbek nichts Neues. Der Name dazu stammt jedoch aktuell vom Deutschen Judo-Bund. Immer mehr Kinder und Jugendliche möchten die Vorzüge des Judosports nutzen, aber nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Diese sind sehr zeitintensiv. Der Trainingsaufwand ist wesentlich höher und es kommen am Wochenende Turniere dazu.
Judoprüfungen finden aber statt. Denn die vielen Stufen mit ihren Gürtelfarben sollen immer neu motivieren und danach neue Ziele schaffen. So konnten auch die Judokas der Gruppe "Freestyle" nach der Prüfungsordnung des DJB am 7.10.14 im Dojo der TSV Reinbek bestehen. Herzlichen Glückwunsch.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.