Tages-Jugendfussballcamp des SC Wentorf

Wann? 18.06.2011 09:00 Uhr bis 18.06.2011 16:30 Uhr

Wo? SC Wentorf, Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg DE
Wentorf bei Hamburg: SC Wentorf | Liebe Kinder, Eltern und Sportsfreunde,

wir, der SC Wentorf, wollen am Samstag, den 18.06.2011 ein Tages - Fussballcamp durchführen.
Wir bieten euch Kindern, im Alter von 5 – 15 Jahren an, den Tag bei uns auf der Sportanlage Wentorf zu verbringen.
Der ganze Tag wird unter dem Motto: „Spaß am Fussball“ stehen. Ihr Kinder werdet viele verschiedene Übungen durchführen können. Unsere Trainer unterstützen Euch mit Rat und Tat.
Es gibt reichlich Möglichkeiten Getränke im Sports zu erwerben, ein Kuchenbasar sowie ein Grill wird ebenfalls vorzufinden sein.
Teilnahme: für lediglich 5 Euro könnt ihr Euch im Geschäftszimmer des SC Wentorf persönlich anmelden (bis 15.06.2011 – Öffnungszeiten beachten)

Begrüßung: 9:00 Uhr
Mittagspause: 12:00 – 13:00 Uhr
Ende: gegen 16:30 Uhr

Es wird eine Kleinigkeit zum Mittag spendiert. Dabei wird auch ein Getränk dabei sein.

Ablauf: 5 Stationen, die 4 mal durchlaufen werden; am Ende gibt es ein Abschlussturnier.

Rolf Fassbender
Presse SC Wentorf
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.