Toller Erfolg für Finley Alexander Kuhlmann von der TSV Reinbek

(Foto: Nicole Kuhlmann)
Reinbek: TSV Reinbek, |

Beim Budokan Sparkassen Cup, am 14.10.2017 in Lübeck, belegte Finley Alexander Kuhlmann von der TSV Reinbek in der Gewichtsklasse bis 25 kg einen hervorragenden zweiten Platz.

Er konnte alle seine Kämpfe mit Wazaari für sich entscheiden. Im Finale stand Finley dann gegen Jassin Zankaev, den besten Techniker des Turniers. In diesem Kampf reichte es in der Gewichtsgruppe mit 12 Teilnehmern nicht für einen Sieg.
Finley freute sich dennoch über den Vizetitel und nun noch mehr auf weitere Trainingstunden bei bei den Trainern Matthias Butkereit und Simon Hilker.
Montags sind in der Gruppe von Matthias Butkereit noch Plätze für Judo Anfänger frei. 17.30 Uhr im Saal 3, Theodor-Storm Straße 22. (Über der Geschäftsstelle TSV Reinbek)

Herzlichen Glückwunsch

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.