Weiterer Judo-Erfolg für Finley nun auch international

Reinbek: TSV Reinbek, |

Am 02.12.17 ging es für Finley Alexander Kuhlmann von der TSV Reinbek in das 200 km entfernte Grimmen in Mecklenburg Vorpommern. Dort fand in diesem Jahr das 23. Internationale Weihnachtsturnier statt.

Nicht nur Vereine aus Mecklenburg Vorpommern waren vertreten, sondern auch Vereine aus Brandenburg, Frankfurt, Schleswig Holstein, Dänemark und Schweden. Finley  kämpfte im Aufgebot der Altersklasse unter 9 Jahre in der kleinsten Gewichtsgruppe bis 24,3 kg  Er startete sehr gut in das Turnier und konnte  in seinem 1. Kampf aus einem Rückstand noch mit Ippon durch einen Festhaltegriff gewinnen. Die weiteren Gegner waren technisch  stärker.

Dennoch reichte es durch seinen Kampfgeist und seinem Durchhaltevermögen für einen tollen 3. Platz in einem  Teilnehmerfeld mit hohem Niveau.

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.